Stress-Studie

Befreie dich von deinem Stress!

Gerade läuft bei mir eine Stress-Studie, in der ich erkunde, welche Arten von Stress die häufigsten bzw. quälendsten sind. Im Zuge der Studie zeige ich den Probanden oder Stressgeplagten wie sie körperlich auf Stress reagieren. Indem die Aufmerksamkeit auf den Körper gelenkt wird, kann man spüren wie und wo sich die Reaktion auf den Stress körperlich manifestiert. Spannt man den Bauch an, oder hält man die Luft an, was auch immer jeder einzelne tut, sobald er merkt was er tut, kann er wieder loslassen. Und dann neuerlich die Situation betrachten und vielleicht anders auf den STRESS reagieren.

Wer Interesse hat an der Studie teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Hier der link zum Stressfragebogen: https://goo.gl/forms/H691M5rBaMIV1Cwh2

Einfach ein mail an mich schicken und Termin ausmachen.

free yourself from your stress  &  free your body !