TERMINVERSCHIEBUNG! KLEIDERTAUSCH ZU GAST IN UNSERER PRAXIS

Wohlbefinden betrifft auch in einem starken Ausmass die eigene Kleidung. Kleide ich mich so, dass es mein Potential hervorbringt und ich superfantastisch aussehe oder einfach nur praktisch.

In welche Rolle schlüpfe ich? Will ich sichtbar sein oder doch eher unsichtbar? Will ich als Powerfrau wahrgenommen werden oder doch lieber als harmloses, kleines Mädchen? Was hat uns dazu gebracht gewisse Stücke zu kaufen?

Im Zuge des Kleidertausches mit Alexandra Plos , GF von menschenanziehen.com, gehen wir den Hintergründen unserer Kleider-fehl-käufe auf die Spur. Mit ihrer ausgesprochenen Klarheit bringt Alexandra auf den Punkt was passt und was nicht. Inmitten einer herrlichen Weiber- pardon – Damenrunde, verköstigt mit Sekt und Brötchen, präsentieren wir unsere Fehlkäufe und hoffen, dass sie an jemand anderen superfantastisch aussehen.

Also raus mit den mittelmäßigen Kleidungsstücken und ab zum Kleidertausch!

Wir freuen uns auf Eure Prachtstücke!

Anmeldung, Infos und weitere Termine unter: https://www.menschenanziehen.com/kleidertausch/

 

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG!!! Am Mittwoch, 27.03.2019 um 18:30h

Praxis Intensiv Leben
Fügergasse 7, 1060 Wien
Unkostenbeitrag von 20€ für Sekt und Brötchen