top of page

Angebote

Wie kann ich dich unterstützen?

Du nennst dein Ziel und ich unterstütze dich dabei es zu erreichen. 

1:1 Sitzungen eignen sich für individuelle Probleme mit etwas tieferen Wurzeln in die Vergangenheit.

Wir definieren dein Ziel, benennen was dazwischen steht und steigern deine Resilienz.

Das Intensiv - Paket (5 Sitzungen in 2 Tagen) eignet sich für akute Themen wie Verlust, Krankheit, ein Einbruch, also Umstände, die einfach wirklich außerordentlich sind. Es ist ebenso zu empfehlen, wenn sich ein Thema immer mehr herauskristallisiert und du es nun endlich lösen magst.

Gruppen - Programme zielen auf generelle Automatismen ab, die jeder kennt. Wie etwa sich verstecken wollen bei Scham, sich klein machen bei Tadel usw. 

Wenn du dich also von einem der Themen-Schwerpunkte angesprochen fühlst, ist das etwas für dich, um mich und meine Arbeit kennenzulernen. Meine letzten Challenges haben sich zum Beispiel mit der Klarheit oder dem Selbstwert befasst. Du bist Teil  einer Gruppe unter Gleichgesinnten, die auch manchmal struggeln.

Die Mini-Wunder-Kurse sind Online-Trainings. Du kaufst das Paket und hast jederzeit Zugriff darauf. In den Trainings geht es um ein bestimmtes Thema. Du kannst es selbst durcharbeiten und trainieren.

Angebote

Hier nun meine Angebote im Detail

Online-Training

Gratis Angebote

Mini-Wunder-Kurs

Nimm's nicht so persönlich!

In 10 Tagen lernen, wie Angriffe unwirksam werden.

Stell dir vor du kannst lässig und cool gefühlte Angriffe auf dich durchziehen lassen. Schwiegermama's Bemerkungen, das Feedback des Chefs, der Kommentar des Partners. Alles was dich bisher erzürnt, beleidigt oder gekränkt hat, plötzlich unwirksam. Wie cool ist das denn?

Mini-Wunder-Kurs

Ansichten adé

In 10 Tagen lernen, wie du Freiheit von deinen Ansichten erlangst.

FYB-Ansichten.png

Ansichten, Folgerungen und Geschichten limitieren uns. Sie erlauben nur eine begrenzte Sicht der Dinge und schließen andere Möglichkeiten aus. 

Was wäre, wenn du ihnen adé sagst? Was wäre, wenn du offen für alles bist? Was kannst du dann alles sein, haben oder tun?

Mini-Wunder-Kurs

Mangel adé

In 10 Tagen vom Mangel in die Fülle. 

Ab in die Fülle!

FYS-Mangel adé.png

Stell dir vor du kannst dem Mangel entkommen. Dem Gefühl immer zu wenig zu haben oder zu sein. Was wäre, wenn du aussteigst und ab nun nur noch in der Fülle bist? Wovon willst du mehr? Wie hochmütig, wie maßlos kannst du sein? Komm mit mir in die Fülle!

bottom of page